Kroschke sign-international GmbH

Braunschweig

Maschinenbau

Braunschweig

Mitarbeiter (m/w) aktiver Telefonverkauf von Arbeitssicherheitsprodukten und Kennzeichnung Kroschke sign-international GmbH Braunschweig bei einem führenden Unternehmen für den Vertrieb und die Produktion von Arbeitssicherheitsprodukten gesucht.

Gmbh Ist Eines Der Führenden Unternehmen Für Den Vertrieb Und Die Produktion Von Arbeitssicherheitsprodukten In Deutschland Und österreich Für Unseren Aktiven Verkauf - Mit Bis Zu 700 Eingehenden Anrufen Täglich - Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen   Mitarbeiter (m/w) Aktiver Telefonverkauf Von Arbeitssicherheitsprodukten Und Kennzeichnung   Ihre Aufgaben: Ihre Hauptaufgabe Ist Der Aktive Verkauf Unserer Produkte Am Telefon Hierzu Gehören Die Angebotserstellung Und Der Telefonnachfass Ihr Ziel Ist Der Verkaufsabschluss Am Telefon Zudem Sind Sie Verantwortlich Für Die Beratung Unserer Kunden Im Produktfeld Aufkleber Und Etiketten Nicht Zuletzt Gehört Die Reklamationsbearbeitung Zu Ihren Aufgaben Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Und Haben Nachweislich Mindestens Ein Jahr Erfahrung Im Aktiven Verkauf Idealerweise Am Telefon Zu Ihren Stärken Gehören Verhandlungsgeschick Und Abschlussstärke Eine Gute Mündliche Und Schriftliche Ausdrucksweise Zeichnen Sie Aus Mit Den Gängigen Ms-office Anwendungen Kennen Sie Sich Gut Aus Im Idealfall Verfügen Sie über Erfahrungen Im Umgang Mit Sap Fremdsprachenkenntnisse Sind Von Vorteil Sie Passen Zu Uns Wenn Sie Eine Positive Einstellung Zum Verkauf Haben Und Den Unterschied Zwischen Einer Beratung Und Einem Verkaufsgespräch Kennen Sie Können Aktiv Zuhören Und Sind In Der Lage Sich Auf Ihre Gesprächspartner Einzustellen Sie Arbeiten Gern Im Team Sind Selbstbewusst Und Begeisterungsfähig   Ein Gutes Telefonat Endet Für Sie Mit Einem Verkaufsabschluss   Wenn Sie Diese Abwechslungsreiche Aufgabe In Einem Anspruchsvollen Umfeld Reizt Und Sie Teil Eines Familiengeführten Unternehmen Werden Möchten Dann Bewerben Sie Sich Doch Einfach über Unser Onlinebewerbungsformular Auf Wwwbiz Telesales Technischer Vertrieb Verkäufer Angebotserstellung Direktvertrieb Akquisition Outbound Verkaufsförderung Kundenberatung Kundenberater Telesales Technischer Vertrieb Verkäufer Angebotserstellung Direktvertrieb Akquisition Outbound Verkaufsförderung Kundenberatung Kundenberater Mitarbeiter (m/w) Aktiver Telefonverkauf Von Arbeitssicherheitsprodukten Und Kennzeichnung Bei Einem Führenden Unternehmen Für Den Vertrieb Und Die Produktion Von Arbeitssicherheitsprodukten Gesucht Braunschweig Telesales Technischer Vertrieb Verkäufer Angebotserstellung Direktvertrieb Akquisition Outbound Verkaufsförderung Kundenberatung Kundenberater

SAP-Anwendungsentwickler (m/w)

Leitung Unternehmensservice (m/w)

Analyst/in Database Marketing
   Kroschke sign-international GmbH (Braunschweig)

Meister Betriebsservice Gas - Schwerpunkt Hochdruck (w/m/d)
   Stuttgart Netze GmbH (Hedelfingen)

Cyber Security Engineer (m/w/d) hybrid oder remote
   HAMBURG WASSER (Winsen (Luhe))

Inhouse Consultant SAP (m/w/d) SCM-Prozesse
   Desitin Arzneimittel GmbH (Alsterdorf)